Thema:
Ubisoft startet "Gameplan"-Dienst… flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.12.18 22:52
Antwort auf:Gameplan Banner von caydo

…werden Winnie und Co jetzt reich, weil ihr Gaming-Verlag schon seit (fast?) zehn Jahren so heißt? Oder kann man da eh nix machen, weil das eine ein Verlag ist und das andere ein… ja was eigentlich… Online-Service?

[https://news.ubisoft.com/en-us/article/341800/introducing-ubisoft-gameplan-a-curated-resource-for-tips-tricks-and-more]

[edit:] upps, sollte eigentlich ins Smalltalk. Hatte mich schon gewundert, dass es hier nicht mehr Gameplan-Threads gibt … die sind halt alle drüben, wo sie hingehören ;)

Nun, wenigstens ist dieser Uralt-Thread immerhin zeitgeschichtlich interessant, weil es damals anscheinend noch keine Mute-Taste für einzelne Browsertabs gab :P

Gruß eM


< antworten >