Thema:
Re:Küchenplanung verkackt, wie schlimm ist das? flat
Autor: PoP
Datum:16.12.18 21:17
Antwort auf:Re:Küchenplanung verkackt, wie schlimm ist das? von Telemesse


>>Ja, die aktuellen Steckdosen sind alle schon fertig verbaut. Ich will die jetzt im Nachgang verschieben bevor die Küche kommt.
>>
>Steckdose verschieben = kleinen Schlitz stemmen, Kernbohrung für neue Steckdose, Kabel verlängern. Dose umstecken, Löcher und Schlitze zuputzen. Grob geschätzt ca. 30 Minuten/Dose = 25-30 € Kosten für Arbeitszeit.
>Sowohl statisch als auch schallschutztechnisch dürfte eine verlegte Steckdose nach meiner Einschätzung keine besorgniserregenden Auswirkungen haben.
>


Mal schauen was das ganze dann insgesamt kostet. der Bauträger wollte für 5 Steckdose 1100 Euro in der aktuellen Bauphase (kurz vor Fertigstellung). Das sollte hoffentlich auch günstiger gehen wenn man nach Wohnungsübergabe einen Elektriker beauftragt.

>>>Das wäre natürlich blöd, aber auch kein Drama. Bist auf den Deckenauslass, weil der vermutlich durch Beton führt.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >