Thema:
Re:Küchenplanung verkackt, wie schlimm ist das? flat
Autor: PoP
Datum:16.12.18 21:13
Antwort auf:Re:Küchenplanung verkackt, wie schlimm ist das? von waldmeister


>>>Oder ist das alles schon fertig und muss geändert >werden?
>>
>>Ja, die aktuellen Steckdosen sind alle schon fertig verbaut. Ich will die jetzt im Nachgang verschieben bevor die Küche kommt.
>
>Das ist ärgerlich, aber kein Drama. Der will wohl nur abkassieren. Schlitzen, verlegen, fertig. Und was er mit Schallschutz meint ist aus der Luft gegriffen. Darfst du auch keine Dübel in die Wand bohren? Und massive Wand? Was soll das bedeuten? Die werden ja vermutlich aus Porenbeton oder Poroton sein. Da kann jeder Trottel Kabel ziehen.
>Für mich klingt das nach Ausreden, um die Hand aufzuhalten. Leider aktuell nicht so selten im Bau.
>


okay dann bin ich ja beruhigt. habe Mal den Auftrag in my hammer eingestellt.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >