Thema:
LOL! nt flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:16.12.18 21:03
Antwort auf:Re:BTW, sinnvollste Lösung von Matt

>>>Probemonat Magenta TV nehmen, dann dort das Spiel aufzeichnen, parallel mobil schauen und bei Ausfall die Aufzeichnung weitersehen.
>>
>>Ah, gute Idee. Geht das so ohne weiteres? aufm Tablet aufnehmen und während das Spiel läuft weitergucken?
>
>Nein;-)
>>
>>aber wie kann ich über 3g/Edge via Magenta aufnehmen?
>
>Die Aufnahme erfolgt auf Magentaseite. Von dort aus, kannst du die Aufnahme streamen.
>
>Das Szenario sieht also wie folgt aus:
>Du schaust das Spiel live, bei der ersten spannenden Situation fällt der Stream aus. Du wechselst in die Aufzeichnung, spulst mühsam vor, knapp übers Ziel hinaus, es war ein Tor. Du spulst zurück, wieder übers Ziel raus und genau an der Stelle, an welcher der Livestream ausgestiegen ist, steigt nun der Stream der Aufzeichnung aus. Du wartest, 10 min. und der ICE hat endlich wieder Empfang, da es außerhalb eines Tunnels weitergeht. Der Schiri greift sich ans Ohr. VAR! Er geht an den Spielfeldrand. Das Wrgebnis kannst du dir schon denken, da vor 12 Minuten der Gladbachfan, welcher dir beim Einsteigen seinen Rollkoffer über den Fuß gezogen hat laut jubelte. Die schwarzen Streifen auf deinen weißen Wildlederschuhen erinnern dich noch die ganze Fahrt daran - immer wenn du auf deinen nervös tippenden Fuß betrachtest, während du auf die nächsten 15 Sekunden Stream wartest, wünschst du dir, du wärst mit einem Diesel SUV verreist!


< antworten >