Thema:
Re:Bezüglich Kamera Diskussion flat
Autor: RouWa
Datum:16.12.18 18:35
Antwort auf:Bezüglich Kamera Diskussion von Optimus Prime

>A: Ich habe kürzlich ein Porträt des Präsidenten von Qualcomm mit einem Oneplus 6T und einem LED-Lichtpanel aufgenommen. Die Ergebnisse waren fast nicht von Bildern zu unterscheiden, die ich mit einer DSLR gemacht habe. Die Lücke zwischen Smartphone- und Spiegelreflex-Kameras schließt sich.

Das ist so, als würde man einen VW-Polo (Smartphone) mit einem Bugatti Chiron (DSLR) in einem verkehrsberuhigten Bereich (Spielstraße) mit 45 Grad Gefälle (LED-Panel) vergleichen und anschließend behaupten, dass beide Autos in Sachen Beschleunigung nahe beeinander liegen, da die zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 7 km/h gleich schnell erreicht wurde.


< antworten >