Thema:
Re:Küchenplanung verkackt, wie schlimm ist das? flat
Autor: PoP
Datum:16.12.18 18:11
Antwort auf:Re:Küchenplanung verkackt, wie schlimm ist das? von waldmeister


>Also unter komplett umplanen verstehe ich was anderes.
>Was ist das Problem am Verschieben von Steckdosen und des Deckenauslasses? Und was hat das mit tragenden Wänden zu tun? Da wird doch sowieso nur >für Kabel geschlitzt.


ich kenne mich da null aus der Bauträger meinte das ist bei Massivwand halt nicht ganz so easy wegen Schallschutz zu den anderen Wohneinheiten der durch die Arbeiten beeinträchtigt werden kann.

>Oder ist das alles schon fertig und muss geändert >werden?

Ja, die aktuellen Steckdosen sind alle schon fertig verbaut. Ich will die jetzt im Nachgang verschieben bevor die Küche kommt.

>Das wäre natürlich blöd, aber auch kein Drama. Bist auf den Deckenauslass, weil der vermutlich durch Beton führt.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >