Thema:
Re:Hop Step Jump Movie flat
Autor: KikjaR
Datum:16.12.18 14:50
Antwort auf:Hop Step Jump Movie von pacmanamcap

>Mittlerweile hab ich kapiert was da für ein Event ist. bringt mir leider wenig.
>
>[http://hopstepjump-movie.com/cast/]
>[https://twitter.com/HUMAX_SHIBUYA/status/1073054792111448064?s=19]


Oha, wasn das fürne Filmperle? Schaut im Trailer schon schwer nach Fanservice aus.
[https://www.youtube.com/watch?v=xeA7atPDtFc] =D

>Heute hats aus verschiedenen Gründen nicht geklappt,  einer war, dass ich von einem HKT48 Konzert erfahren habe.
>War dort, konnte nicht rein.
>
>Hab dann überlegt sonntag um 0945 den Film zu schauen, aber dann wirds hintenraus unschaffbar eng.
>Um 1645 ist glaub ich Einlass [https://twitter.com/Y_Adolescence/status/1073926344877240321?s=19] und die Show beginnt um 1730.
>Dazwischen wollte ich mit paar Idolotakus Mittagessen gehen.
>
>Und Montag früh muss ich früh weg, damit ich rechtzeitig in Narita meinen Flug kriegen kann.
>Am liebsten würde ich Sonntag früh um 0730 wenn die Rezeption aufmacht meine Koffer einlagern, damit ivh das nicht noch abends machen muss und lange wegbleiben kann.
>Ivh könnte den Film aber auch am Donnerstag um 2030 sehen, wenn mit dem Flug alles passt. Wobei das auch haarig eng wäre.


Na da bin ja mal aufs Update gespannt, ob du's zeitlich alles gebacken bekommen hast?!

>Warum lieg ich eigentlich um 3 Uhr hier wach rum?

Der Nachbar im Nebenzimmer schnarcht?!


< antworten >