Thema:
Uneingeschränkte Zustimmung nt flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:16.12.18 14:46
Antwort auf:Re:Nix für ungut von dixip

>>Eher die Frage ob Aufwand und Ertrag in einem gesundem Verhältnis stehen
>
>Da bei krassen Fehlentscheidungen bisher das Geschrei SEHR groß war und die Fairness durchaus öfter mal in Frage gestellt werden konnte (natürlich kriegt ein Bayern-Star eher einen Elfer als ein 17-jähriger Freiburger), würde ich ganz klar sagen "ja". Gerade Schwalben, Offensivfouls, Tätlichkeiten außerhalb der Schiri-Augen, das wird jetzt eher geahndet und könnte imo eher dazu führen, dass solche Sachen seltener passieren.
>
>Man sollte - auch weil es halt um Millionen € geht - offensichtliche technische Hilfsmittel, die jeder einzelne Fernsehzuschauer genüsslich zur Schiedsrichterleistungsbeurteilung nutzt dem Schiedsrichter nicht vorenthalten.
>
>
>> etwa Spielverzögerung und Unsicherheit beim Jubel, das alles wert ist.
>
>Es wird ja schon besser bzgl. Spielverzögerung. Die Unsicherheit beim Jubeln ist natürlich nicht schön, ich wüsste aber nicht, wie man das verhindern soll.


< antworten >