Thema:
Superocean Steelfish = beste Uhr der Welt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:16.12.18 11:59
Antwort auf:Eine Uhr von Telemesse

Die Breitling Superocean Steelfish ist die (imo) schönste Uhr aller Zeiten und es ist eine Schande, dass die nimmer hergestellt wird. Ich hab mir die Ur-Version gekauft, weil mir der pfeilförmige Sekundenzeiger der zweiten Auflage nicht so gefällt. Das geile Zifferblatt, die Lünette, das Professional 1-Armband - einfach alles passt hier perfekt zusammen. Irgendwie oldschool und markant, aber ohne zuhältermäßig protzig zu sein.

Ich hab das Modell mit dem cremefarbenen Zifferblatt und sehe mich momentan noch nach einer Version mit schwarzem Dial um. Wenn mir eine im sehr guten Zustand für unter 2500 € über den Weg läuft, dann wird zugeschlagen.

Bei der Longine Conquest gefällt mir das GMT-Modell am besten, aber da gibt es so viele Varianten, dass ich mich wahrscheinlich nie für eine entscheiden könnte.


< antworten >