Thema:
Re:Wegen einem kranken Mitarbeiter wäre fast der gesamte flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:16.12.18 10:17
Antwort auf:Re:Wegen einem kranken Mitarbeiter wäre fast der gesamte von laubkerl

>>Fernverkehr um Darmstadt ausgefallen.
>>[https://www.hessenschau.de/wirtschaft/zuege-muessen-nun-doch-keinen-bogen-um-darmstadt-machen,bahn-behinderungen-102.html]
>>Unglaublich
>
>Tja, wenn man aber wie früher die Bahn verstaatlicht und Leute alle verbeamtet (damit sie nicht streiken!!) und Personal- und Materialreserven für jeden Notfall aufbaut, dann schreien wieder alle rum wie ineffizient und teuer die ganze Nummer sei. Die Leute sind selber Schuld, in den 90ern hätte man die Bahnreform stoppen müssen.


Wegen des miserablen Bahn-Managements nun nach dem Staat zu schreien, geht dann doch etwas zu weit ;)

Was die Bahn mal bräuchte, wären Fremdmanager aus dem Ausland. Japan oder Taiwan z.B. Die würden dem Laden sowas von gut tun.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname