Thema:
Re:Küchenplanung verkackt, wie schlimm ist das? flat
Autor: waldmeister
Datum:16.12.18 00:23
Antwort auf:Küchenplanung verkackt, wie schlimm ist das? von PoP

>Also meine Frau hat jetzt spontan die Küche Mal komplett umgeplant.
>
>Leider ist der Elektroplan mit dem Bauträger schon lange fertig und war angepasst an die Initiale Küche.
>
>Ich muss jetzt folgendes machen:
>
>- paar Steckdosen verschieben
>- Licht an der Decke verschieben da der Esstisch jetzt mittiger steht
>
>Die Steckdosen sind auf tragenden Wänden was laut Bauträger etwas problematisch sein kann, da 'Gemeinschaftseigentum'. Wenn man da zuviel weg nimmt kann das Probleme bzgl Schallschutz geben.
>
>1. wie teuer ist das Verschieben von paar Steckdosen?
>2. Licht: lieber verschieben oder einfach mittels Kabelkanal Position anpassen?


Also unter komplett umplanen verstehe ich was anderes.
Was ist das Problem am Verschieben von Steckdosen und des Deckenauslasses? Und was hat das mit tragenden Wänden zu tun? Da wird doch sowieso nur für Kabel geschlitzt.
Oder ist das alles schon fertig und muss geändert werden?
Das wäre natürlich blöd, aber auch kein Drama. Bist auf den Deckenauslass, weil der vermutlich durch Beton führt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >