Thema:
Re:Ich hab mir nur die ersten paar Sekunden angesehen flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:15.12.18 20:55
Antwort auf:Re:Ich hab mir nur die ersten paar Sekunden angesehen von thestraightedge

>>Sehe ich auch so. Und man braucht mit den Fingern auch nicht auf die Amis zu zeigen. Als ich mal zum Rennwochenende in Oschersleben war, da war es ziemlich offensichtlich, dass die Leute Unfälle sehen wollten. Mich eingeschlossen. Und das darf niemanden wundern, dann Rennsport ist live tatsächlich ziemlich langweilig :)
>
>Gut, ist hier noch was anderes, da gehts ja um Action und Unfälle. Bei normalen Rennen auf Crashs zu gieren muss ja auch nicht sein.


Ist aber trotzdem so. Wobei das bedingt durch die Auslaufzonen und moderne Sicherheitsmaßnahmen auch recht ungefährlich sein wird.


< antworten >