Thema:
Re:Ich hab mir nur die ersten paar Sekunden angesehen flat
Autor: wantan
Datum:15.12.18 20:38
Antwort auf:Re:Ich hab mir nur die ersten paar Sekunden angesehen von thestraightedge

>>Der Wagen überschlägt sich und kracht kopfüber in den Betonblock. Die Zuschauer stehen auf und jubeln. W-T-F?
>>Wie krank ist das eigentlich? der Fahrer hätte verletzt oder im schlimmsten Fall tot sein können.
>>
>>Wenn es irgendwo mal battle royale im real Life geben sollte dann in diesem verlorenen Land.
>
>Nun... dramatisier nicht direkt. Das sind Hobbyfahrer, die wissen was sie tun. Helmpflicht, Überrollkäfig, ... das schlimmste was passiert ist ein Überschlag, und dann steigt der Fahrer aus und jubelt. Vermutlich ist eine Mountainbiketour durchs Sauerland gefährlich. ABER MIR JUBELN DA KEINE REDNECKS ZU!"!Ele1!!1


Natürlich, letztendlich war zwar alles gut, aber ich hätte tatsächlich erst gejubelt NACHDEM er ausgestiegen ist. Und wenn ich bedenke wie „Sicher“ diese selbstgebauten Karren in den USA sind würde ich mich nicht darauf verlassen dass jeder sein Fahrzeug in dieser Situation unverletzt verlässt.


< antworten >