Thema:
Re:Faule DHL Boten #3.. holy shit. flat
Autor: Arakon
Datum:15.12.18 18:20
Antwort auf:Re:Faule DHL Boten #3.. holy shit. von 17383

>>Ein Brief. Ein fucking 70c Brief von Vodafone mit generischer Info zum Anschluss, kein Einschreiben oder sonstwas. Die dumme Sau hat allen Ernstes die Packstation als Briefkasten benutzt. Kein Wunder, dass die dann immer voll sind.
>
>Der Brief ist an deine Privatadresse adressiert und ging an die Packstation, du wurdest aber über die Mailadresse informiert, die du für die Packstation hinterlegt hast? Da stimmt doch was nicht. Kann das nicht eher an Vodafone liegen?
>


Nein. War definitiv an meine Heimadresse geschickt worden.
Die Packstation "verbindet" meinen Namen mit meiner Mailadresse, hab auch schon öfter MTANs und die passenden Emails für Pakete bekommen, die dahin umgeleitet wurden, obwohl nur meine Privatadresse auf dem Paket stand.

>>Übrigens steht in der Gasse nebenan seit Stunden ein Postwagen, ohne Fahrer. Ich habe da so einen Verdacht, wer sich da gerade einen entspannten Morgen macht.
>
>Dürfte um die Jahreszeit ja auch nicht so viel anfallen und auffallen, falls der später mit vollem Wagen wieder ins Depot fährt... Evtl Auto putt?


Der Wagen wird eben nicht voll gewesen sein.. der hat den Kram, wie mit meinen anderen Paketen auch, einfach komplett in ne Packstation oder Filiale entladen, statt den Kram an die Wohnungen zu liefern, vermute ich. Kann mir nicht vorstellen, dass die Post nicht innerhalb 3h jemanden geschickt hätte, der den Wagen einsammelt/repariert.


< antworten >