Thema:
Heute Nacht im Büro geschlafen flat
Autor: 677220
Datum:15.12.18 17:55
Antwort auf:Besoffen Posten - Reloaded von elementalMaster

Nachdem ich bei der letzten Weihnachtsfeier ja 4 Stunden nach Hause gelaufen bin einschl. pennen am Straßenrand (inkl. Böschung runter rollen), bin ich dieses Mal ins Büro gestolpert und habe mich da auf den Boden gelegt. Von wegen Alarmanlage und Wachdienst mit Killerhund, wie meine Kollegen meinten, da ich den Plan schon Tage vorher geäußert habe. War alles gechilled. Werde mir kommendes Jahr ne Decke und ne Matte mitbringen, dann wird es richtig gemütlich.

Ich habe allerdings keine Erinnerungen mehr an die Kneipe nach der eigentlichen Feier, nur zwei Fetzen. Würde gerne mal wissen, wie lange ich da war und was ich gemacht habe, die Feier war nämlich schon ca. 20 Uhr aus.


< antworten >