Thema:
Endlich konnt ich mich auch losreissen flat
Autor: Bomber
Datum:15.12.18 16:03
Antwort auf:Und lustig war es... von Lord Chaos

… von Forza Horizon 4 :D

War wirklich ein super netter Abend. Und Slapshot hat es neben mir auch ausgehalten, da ich extra für Ihn ein frisches Shirt angezogen haben :)

Natürlich ist es immer auch schön mit dem Trash-Lord über die vergangenen Trash-Abende zu schwelgen und hartnäckig zu versuchen, ihn zu einer Wiederholung zu überreden.

Und Texlamoktl … irgendwann kann ich deinen Namen sogar noch richtig schreiben. Und bitte erzähl nicht immer soviel von VR. Ich bin ein Technik-Nerd und möchte das dann auch noch unbedingt haben.

Tja, und phaxy … Endlich haben wir uns mal kennengelernt und es ist schon schön zu sehen, dass es noch andere Menschen außer mir und Slapshot gibt, die der bayrischen Sprache mächtig sein.


< antworten >