Thema:
FML. flat
Autor: geraldo
Datum:14.12.18 23:57
Antwort auf:Und lustig war es... von Lord Chaos

>...ich habe mir mal wieder bei Slapshot ein paar „Speert den bösen Buben“ Karten gekauft, phaxy plant im nächsten Jahr einen Marsch über die Saturnringe, Texlamoktl outet sich als Mann mit den Tausend Identitäten, Slapshot hat dieses Mal keine Flasche Whisky im Alleingang vernichtet und ist eingeschlafen...und Bomber, tja....bei dem hat der Schock über den miesen 8. Teil von Star Wars körperliche Spuren hinterlassen. Schlimm!
>
>Ein Bildbeweis wurde natürlich gemacht.
>
>Im neuen Jahr dann gern eine Wiederholung, gerne auch mit den Leuten, die dieses Mal leider keine Zeit hatten.


Absolut, ich kann versichern, daß in meinem Weltbild Episode VIII, Kingdom of the Crystal Skull, Ghostbusters (2016) wie auch die WM 2018 weder Kanon sind noch existieren.
"Saturn 3" ist eine Reise wert und die tausend Identitäten sind eine Geschichte für einen anderen Tag, nehme ich mal an. Die Karten vom Slapshot möchte ich aber mal sehen, der hat doch sicher irgendwelche Pokemon Sachen modifiziert...


< antworten >