Thema:
Angewichtelt von maxxymo (und Familie) flat
Autor: Lukulus
Datum:14.12.18 16:23
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Habe heute ein kleines sehr gut verklebtes Paket aus Italien vorgefunden :D

[https://i.imgur.com/ExVzquyh.jpg]

Security checked so so... Nicht das sich ein Berlusconi darin versteckt...

Nach dem Öffnen sah es dann so aus

[https://i.imgur.com/vcWouTgh.jpg]

Den netten Brief/Karte behalt ich für mich, aber das Kunstwerk seines kleinen Sohnes wird präsentiert!

[https://i.imgur.com/RhByk1ch.jpg]

Finde ich toll :) dafür schon mal ein Danke :)

Mal der ganze Inhalt

[https://i.imgur.com/d0gxP0mh.jpg]

Sieht schon viel versprechend aus!

[https://i.imgur.com/ywh5E8mh.jpg]

Selbst gemachte Kekse und ein Cider!
Sehr gut der Abend ist gerettet!

[https://i.imgur.com/E213zkLh.jpg]

The Elephant Man... Kenn ich nicht, weiß aber das er zu den Klassikern zählt... Schön das ich den jetzt mal sehen kann.
Und ein Western... Sagt mir nix wird auch mal geguckt.

[https://i.imgur.com/CuNBVoPh.jpg]

Ahhhh das ist super! Mein Finger kreiste schon oft über die download Version der Bioshock Collection aber der ca. 60 gig download schreckte mich immer ab.
Jetzt kann ich den 2. Teil endlich nachholen.

Von Until Dawn hört man auch nur Gutes, die USA wurden von mir schon von den Nazis befreit, macht nix, schenk ich weiter :)

Lieber maxxymo, vielen Dank für das tolle feine Paket, habe mich sehr darüber gefreut, und einen extra Dank an deine Frau (Kekse!!!) und deinen Sohn :)
Wünsche euch ruhige Weihnachten :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >