Thema:
Re:Ich verstehe die Verweise auf Wohnfläche nicht flat
Autor: Evilution-X
Datum:14.12.18 15:39
Antwort auf:Ich verstehe die Verweise auf Wohnfläche nicht von token

>Hat das was mit Heizkosten zu tun?
>Die sind ja nicht zwingend, ich heize eigentlich nur mein Bad halbwegs, manchmal auch Wohnzimmer, ansonsten hab ich da eine Decke auf dem Sofa und murmel mich ein. Schlafzimmer und Küche nutze ich keine Heizung.
>Das geht soweit klar, ich mach das nicht mal aus Umweltbewusstsein oder um zu sparen so. Ich sehe einfach nicht die Notwendigkeit, mag Decken und will wenn ich penne keine Heizungsluft haben.


Du lebst nicht mit einer Frau zusammen, oder?
Für mich war die Heizung auch immer mehr ein Schutz vor dem Erfrieren als ein Komfort aber seit ich mit meiner Freundin zusammen wohne, weiß ich, dass man sie auch verwenden kann, um die eigenen vier Wände in ein Tropenhaus zu verwandeln. Ich warte eigentlich nur darauf, dass sich Geckos bei uns einnisten.

Edit: Manche Senioren sind da auch heftig drauf. Bei meiner Oma ist immer Sauna im Herbst/Winter. Mein ehemaliges Vermieterehepaar war ähnlich.


< antworten >