Thema:
Re:Wie bekommt man eine Hülse aus einem Bohrloch? flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.12.18 15:12
Antwort auf:Re:Wie bekommt man eine Hülse aus einem Bohrloch? von waldmeister


>>Noch besser: Lass dir die neuen Hülsen schicken und schneide sie einfach passen ab, dass sie in das aktuell vorhandene Loch passen!
>
>Hm - das wäre eine Überlegung wert, ja. Wobei die Hülse dann länger wäre als die unteren und die Befestigung natürlich genauso tiefer reinrutschen würde und damit dann unten weiter absteht. Nur deswegen ist mir ja aufgefallen, dass was nicht stimmt.


Die Stifte stecken ja in der Regel recht stramm drin, oder nicht? Da könntest Du sie dann so weit reindrücken dass es vom Abstand mit den anderen passt. Dann sähe es wenigstens sauber aus. Es darf halt nur nicht wackeln.


< antworten >