Thema:
Re:nichts geht über eine Seamaster flat
Autor: Telemesse
Datum:14.12.18 15:02
Antwort auf:Re:nichts geht über eine Seamaster von Spy

>>>>Planet Ocean mit oranger Lünette :)
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Sowas von! Allerdings mit schwarzer Luenette! Und danach gleich die Moonwatch!
>>>
>>>Damit wäre die Sammlung komplett.
>>>
>>>Eine Uhr die den Mond gesehen hat und eine James Bond Uhr :)
>>
>>gleich mal die aktuelle Speedmaster Kollektion durchgesehen, uiuiui
>
>Leider. Hätte man mal vor 10 Jahren gekauft. Die Preise werden immer absurder.


Besonders witzig sind ja auch immer die Begründungen für die generellen Preeiserhöhungen. Z.b.: Wir möchten und als Hersteller im Luxussegment einfach höher positionieren und uns eher von dem mittleren Preissegment entkoppeln. Insofern war der Preissprung notwendig um den Kunden eine noch größere Exklusivität offerieren zu können und die Alleinstellungsmerkmale der Marke in den Vordergrund zu rücken.

So in etwa meine ich das vor geraumer Zeit mal in einem Interview mit einem Omega Mann gelesen zu haben :-)

So in etwa hab ich


< antworten >