Thema:
Re:EU Gericht: Diesel Grenzwerte lockern war illegal. flat
Autor: K!M
Datum:14.12.18 14:12
Antwort auf:Re:EU Gericht: Diesel Grenzwerte lockern war illegal. von Phil Gates

>>>>>>Schöner Schlag gegen die Autolobby. Deren vorbereiteten Gesetztes Texte sind die Euros nicht wert. Die dummen Schweine werden hoffentlich ihre gerechte Strafe erhalten.
>>>>>
>>>>>Die Kosten werden letztlich auf die Kunden umgelegt.
>>>>
>>>>Ja endlich, so soll es ja sein. Großteil der Kosten werden jetzt vom Staat, der Umwelt und Steuerzahler getragen.
>>>
>>>Was auch wiederum die privaten Kunden in Summe darstellt
>>
>>Nein genau nicht, da zahlen auch alle die kein Auto kaufen oder nutzen. Der nächste Schritt muss ja sein, wer viel fährt oder nutzt auch mehr zahlt.
>
>Eine entsprechende Abgabe für Spritfresser und Vielfahrer haben wir schon. Nennt sich Mineralölsteuer.


Wobei Vielfahrer die Pendlerpauschale gegen kalkulieren. Das ganze System gibt verkehrte Anreiz in jede Richtung.


< antworten >