Thema:
Re:Hintergrund meiner Frage ist folgender: flat
Autor: FS
Datum:14.12.18 13:57
Antwort auf:Re:Hintergrund meiner Frage ist folgender: von Matze

"Elektro ist Mist, die Wagen brennen ständig ab und sind immer leer und das deutsche Stromnetz bricht zusammen! Die sind außerdem umweltschädlich und unterstützten Kinderarbeit im Kongo! Verbrenner werden wir noch in 100 Jahren fahren und die sind auch ganz sauber wenn man nur immer das neuste Modell einer deutschen Firma kauft! Elektrowagen sind utopischer Quatsch und technisch unmöglich."

Die Leier wird man noch ein paar Jahre hören und irgendwann fahren die gleichen Typen selber Elektro und tun so als ob sie schon immer dafür waren. Hatten wir ja schon bei diversen anderen technischen Entwicklungen. Wer aufmerksam verfolgt was in der Branche seit ca. 5 Jahren passiert wird längst mitbekommen haben, dass Elektromobilität nicht mehr aufzuhalten ist und alte Autofirmen das auch gerafft haben aber es noch klein halten um aktuelle Verkäufe der Verbrenner nicht zu gefährden. Wenn sie dann in großen Stückzahlen herstellen können (sie sichern sich alle gerade Zuliefermengen von Zellen oder Rohstoffen) wird man auf einmal ganz anders reden.


< antworten >