Thema:
Re:Wie bekommt man eine Hülse aus einem Bohrloch? flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.12.18 13:29
Antwort auf:Wie bekommt man eine Hülse aus einem Bohrloch? von waldmeister

>könnte auch in den Pfui-Thread.
>
>Subwoofer geliefert bekommen, äußerlich alles ok mit dem Paket. Aber offensichtlich hat das Ding beim Transport ein paar Stöße aushalten müssen und dabei wurden die
>Stäbe, die die Stoffabdeckungen an der Front befestigen, mit so festem Druck in die Öffnungen gepresst, dass die oberen Halterungen im Subwoofer gebrochen sind und die Kunsstoffösen weit in das Bohrloch im Subwoofer geschoben wurden.


Wenn die Öse reingeschoben wurde sollte sie ja auch wieder rausgezogen werden können. Hast Du nicht eine dicke Spax Schraube, die sich mit dem Gewinde in die Hülse schneidet und mit der Du die dann rausziehen kannst? Also nicht durch die Hülse durchbohren. Oder passt die neue Hülse evtl. sogar einfach in das Loch rein, ohne dass Du die alte rausholen musst? Die ist ja reingerutscht, oder?
Ich würde das erst mal so versuchen bevor Du das alles wieder zurückschickst.

Noch besser: Lass dir die neuen Hülsen schicken und schneide sie einfach passen ab, dass sie in das aktuell vorhandene Loch passen!


< antworten >