Thema:
Re:Ist das nicht ein Versicherungsfall für den Paketdien flat
Autor: magus
Datum:14.12.18 13:09
Antwort auf:Re:Ist das nicht ein Versicherungsfall für den Paketdienst? von waldmeister

>>Schaden wurde ja beim Transport verursacht und nicht von dir oder dem Verkäufer. Deswegen würde ich da auch gar nicht groß dran rumwerkeln, einfach den alten zurück schicken und gleichzeitig einen neuen bestellen.
>
>das habe ich auch schon überlegt - da ich den schaden aber bereits gemeldet habe, weiß ich nicht wie die reagieren, wenn ich einfach einen zweiten bestelle und den ersten kommentarlos zurückschicke.


Naja, sie wurden sich vermutlich erst mal über den Umsatz freuen! ;)

Ich weiß leider nicht wie du bestellst hast, aber falls es Online oder telefonisch war, haste eh das recht auf 14 tägige Rückgabe ohne angaben von Gründen.

Ist natürlich nervig das riesen Paket durch die Gegend zu schleppen, aber ist immer noch besser was neues defektes im Haus zu haben.

>
>>Auf Reparatur Angebote würde ich auch nicht eingehen, weil der Lieferant AFAIK eh beim Paketdienst anmelden müsste dass der Inhalt des Pakets beschädigt wurde und das mit dem klären soll.
>
>echt nervig sowas :-/



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >