Thema:
Re:Englische Pub-Kette verbietet Last Shitmas flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.12.18 12:39
Antwort auf:Re:Englische Pub-Kette verbietet Last Shitmas von Phil Gates

>>[https://www.wr.de/panorama/last-christmas-britische-pubs-verbannen-wham-song-id216008483.html]
>>
>>Den klauenden Radiosender aber bitte speeren ohne strenge Ermahnung...Whamageddon my ass!
>>
>>„Last Christmas“ hat es pünktlich zur Adventszeit auch in Deutschland wieder in die Single-Charts geschafft und ist damit das am häufigsten platzierte Lied der Chartsgeschichte. Mit seinem Wiedereinstieg auf Platz 32 ist der Song bereits zum 130. Mal in der Hitliste notiert, wie GfK Entertainment bereits vergangene Woche mitteilte.
>>
>>Welche Amöben kaufen den Dreck noch? Selbstironische Hipster gehören gesmacked!
>
>Seit Jahren fließen auch die Streams in die Charts mit ein. Und gerade Frauen finden es seeeeehr romantisch, dieses Lied sonntags morgens zum Frühstück abzuspielen. Wie schon unten geschrieben, unser Echo Dot ist derzeit "leider" kaputt ;-))


Dabei ist der Text sooo unromantisch wie es nur geht. :D


< antworten >