Thema:
Re:Englische Pub-Kette verbietet Last Shitmas flat
Autor: 17383
Datum:14.12.18 12:15
Antwort auf:Englische Pub-Kette verbietet Last Shitmas von PooBear

>Welche Amöben kaufen den Dreck noch? Selbstironische Hipster gehören gesmacked!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Titel weiterhin so erfolgreich ist, weil Hinz und Kunz das Lied bei jeder Gelegenheit versucht zu verlinken, weil es Hammer witzig ist, wenn man dieses eine Spiel spielt, bei dem man ein Lied so sehr hassen soll, dass man es auf gar keinen Umständen in der Weihnachtszeit hören darf und es nur deswegen jedes Jahr (und das jetzt seit wie vielen Jahren?!) wieder in Erinnerung gerufen wird, dass man dafür sogar Threads in Videospielen aufmacht und am Leben hält, nur um mitteilen zu können, wie sehr einen der Erfolg dieses Lieds ärgert.

Aber klar, verantwortlich sind die Hipster ;-)

Ich glaub ich muss noch mal einen Flashmob, Planking oder Ice Bucket Challange Thread aufmachen :-P


< antworten >