Thema:
Das ist... flat
Autor: Ihsan
Datum:14.12.18 10:57
Antwort auf:Re:Was soll das sein? von Derrick

>>>was genau ist jetzt daran sooo schlimm? Gab es Rewind vorher schon mal und war das großartig anders? Und wird sich deshalb aufgeregt? Ich checks grad irgendwie nicht.
>>
>>Hier wird's erklärt: [https://www.youtube.com/watch?v=M3nCaCXX8Ok]
>>
>>Ich hatte gestern auch erst mal ein Fragezeichen überm Kopf...
>
>Ok. Extra dafür jetzt noch Mal nen 8 Minuten Video angucken? Ja ne, so wichtig ist mir die Antwort auf die Frage dann doch nicht. Danke dennoch für die Mühe natürlich.


... die verdammt nochmal beste Antwort die ich zu diesem Nonsens je gelesen habe. Gebt dem Mann eine Krone, er ist der heutige König des Internetzes. Chapeau!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >