Thema:
Re:Zwischen 10 und 12 t flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.12.18 09:31
Antwort auf:Re:Zwischen 10 und 12 t von bragon

>>Hmm, ich dachte für alles, also Lebensmittel und Vergnügungskäufe. Ist ja alles Konsum.
>>
>>Falls das falsch war, würde sich mein Wert hier direkt halbieren.
>
>Die Ernährungsgewohnheiten werden vor dem Konsum abgefragt. Außerdem wurde der Konsum mit 'sonstiger Konsum' abgefragt. Daher kam ich etwas ins grübeln. Leider fehlen Hinweise und Erklärungen, was da jetzt genau reingehört.


Da Ernährung separat abgefragt wird und "viel essen" und "eher diätisch leben" vermutlich kaum einen Hebel macht, weil alle irgendwie essen, ist mit "sonstigem Konsum" imo Kleidung, Tinneff, Hobbies gemeint.

Da bin ich tatsächlich auch eher moderat unterwegs. Klamotten nur das nötigste, keine Tinneff-Impuls-Käufe (außer mal ausnahmsweise für die Kids), selbst Spiele kaufe ich kaum noch, und alle 3 Monate eine Hot Toys Figur wird den Rahmen nicht sprengen.


< antworten >