Thema:
Re:Nach zwei Wochen BlackBerry... flat
Autor: K!M
Datum:14.12.18 00:48
Antwort auf:Re:Nach zwei Wochen BlackBerry... von Cortex

>>Die Kamera ist ätzend und die Bilder nur bei grellen Tageslicht brauchbar. Damit werde ich mein altes S6 wohl zusätzlich in den Urlaub nehmen müssen für bessere Fotos.
>>
>>Aber zurück zu einem Telefon ohne Tastatur gehe ich nicht mehr. Mein Textoutput hier, in Nachrichten und sonst wo hat sich verzehnfacht.
>
>Ist nur die Frage, ob das wünschenswert ist....
>Ist nicht persönlich auf Dich bezogen, aber ich glaube, im Internet wird schon mehr als genug geschrieben....


Für mich der positivste Effekt ist, dass ich jetzt wegen einer Email nicht mehr den Rechner hoch fahren muss. Ein Grund weniger den Laptop zu starten.

Man ist am Telefon nicht mehr zum reinen Konsumieren verdammt. Sowohl hier aber auch auf Reddit habe ich jetzt mehr Freude. Vorher hatte ich oft Lust was zu schreiben und habe es mir nach dem dritten Wort gespart, Touch Tastaturen sind mir zu langatmigym


>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >