Thema:
Re:Ohne (Langstrecken)flüge wäre ich pures Umweltgold! flat
Autor: Telemesse
Datum:13.12.18 22:22
Antwort auf:Ohne (Langstrecken)flüge wäre ich pures Umweltgold! von Adema

>Da ich eh fast nur beruflich fliege (mein letzter privater Flug ist 3 Jahre her), müsste ich schon umschulen, um das zu vermeiden. Wenigstens ufert das mit 1-3 Flügen pro Jahr nicht komplett aus.
>
>Ist aber auch die am schwersten zu vermeidende Umweltsünde, wenn man mehr als nur die Lüneburger Heide in seinem Leben gesehen haben will.


Ich bin früher jährlich mehr als 100.000 Meilen beruflich geflogen. Hab das gerade mal eingetippt und der rote Balken hat mich direkt und ohne Umweg in die tiefste Umwelthölle katapultiert:-)
Heißt als beruflicher Vielflieger kannst du ansonsten machen was du willst, du bleibst immer eine absolute Umweltkatastrophe.


< antworten >