Thema:
Re:Mit ca. 13t leicht überm Durchschnitt flat
Autor: Telemesse
Datum:13.12.18 22:02
Antwort auf:Re:Mit ca. 13t leicht überm Durchschnitt von thestraightedge

>>Bin eigentlich überall unterm Durchschnitt. Nur bei der Mobilität hauen ohne Flugreisen nur die 2 Autos mit 20.000 km Gesamtfahrleistung richtig rein. Da habe ich mit knapp 5 T mehr als das Doppelte des Durchschnitts. Kann ich gar nicht glauben. Laufen die anderen alle zu Fuß?
>
>Den Wert fand ich auch erstaunlich. Ich habe mir das so erklärt: Da das Bundesschnitt ist, sind da ja auch alle Bürger enthalten, die überhaupt kein Auto fahren, also Rentner, Jugendliche, Studenten, Hartz4, der Familienpapa in Münster der zur Arbeit radelt usw.
>
>Wie bist Du bei Ernährung unter den Durchschnitt gekommen? Als Omnivore funktioniert das doch kaum...


Sorry hatte mich verkuckt. Bei Ernährung liege ich mit 2t auch etwas über dem Durchschnitt von 1,75t


< antworten >