Thema:
Re:hui: Schrank vom Schreiner flat
Autor: Droog
Datum:13.12.18 20:44
Antwort auf:Re:hui: Schrank vom Schreiner von Mitschel

>>Selten war "Geschmäcker sind verschieden" angebrachter. Aaaaalter, diese Holzoptik ist der Vorhof zur Hölle, ein optischer Albtraum, würde ich als erstes rausreissen beim Renovieren,
>
>Muss niemand raus reißen. den nehmen wir jedes mal mit, wenn wir umziehen.
>
>> und dann noch diese silbernen Griffe, ganz schlimm. ;)
>
>das ist ja das schöne. jeder bekommt was er möchte ;)
>Und es passt halt zum vollholz Esstisch.
>
>dafür finde ich zb. dieses komische Raumschiff weiß bei Schränken unerträglich. :)


Allerdings! Ausnahme: Schlafzimmer und Küche. Mich spricht dein Schrank optisch zwar auch nicht wirklich an (bin eher ein Freund von dezenter schwarz/dunkelbraun Holz-Oberfläche), aber diese sterile weiße Klarlack-Scheiße die sich manche ins Wohnzimmer stopfen, weil..... es jeder hat, finde ich total ungemütlich. Sieht meist aus wie in der Zahnarzt-Praxis.


< antworten >