Thema:
Mangamaniac2171 hat mich zugewichtelt flat
Autor: euph
Datum:13.12.18 20:39
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Bereits am Montag kam mein zweites "reguläres" Wichtelpaket bei mir an, das auch am gleichen Tag im Kreise der Familie feierlich ausgepackt wurde.

So präsentierte sich das Paket nach der Anlieferung:

[https://imgur.com/fQ8A4j8]

um nach dem Öffnen einen ersten Blick auf eine große Zahl an liebevoll verpackten Paketen zu gewähren:

[https://imgur.com/c3C9bc7]

Nachdem wir den Karton geleert hatten, bot sich uns der folgende Anblick:

[https://imgur.com/AGuBEUi]

Zuerst mal die schönen Süßigkeiten gesichert, von denen ein paar beim verfassen dieser Zeilen leider schon verschwunden sind:

[https://imgur.com/Mn8r35r]

Ein erstes Highlight war dann der Inhalt der Dose, in denen sich leckere selbstgebackene Plätzchen befunden haben. Einige davon in sehr eindeutigem Design:

[https://imgur.com/I4MBTWC]

Im Anschluß habe ich den Inhalt der einzelnen Pakete mal thematisch auf Gruppenbildern verewigt, da es ansonsten ein paar Bilder zuviel geworden wären.
So befand sich eine Auswahl an Heften im Paket, bei denen fast für alle was dabei war. Während ich in den Retro-Heften blättere, liest meine Tochter die Pokemon-Comics. Das Buch über den "besten Freund" des Mannes hat meinen Sohn sehr erheitert, aber noch schämt er sich ein bisschen, es sich mit in sein Zimmer zu nehmen.

[https://imgur.com/Mv7zPh3]

Auch für unsere Spielleidenschaft war etwas im Paket. Von Kakerlakensalat habe ich schon etwas gehört, das andere Spiel ist mir gänzlich unbekannt. Aber ausprobiert werden auf jeden Fall beide:

[https://imgur.com/7xvRwVu]

Auf an die Ohren wurde gedacht, auch wenn es nicht ganz das ist, was meinen Gehörgänge sonst so zu hören bekommen. Aber immerhin hat Bro'Sis einen gewissen Nostalgiefaktor. Die damalige Popstars-Staffel hatten wir im Fernsehen verfolgt und eine Arbeitskollegin war mit Indira aus der Band in der Schule - die kommt aus einem Ort, nicht weit von hier.

[https://imgur.com/qXcOnC1]

Ein Volltreffer waren die verschiedenen Bücher. Mit dem Hakan Nesser habe ich bereits angefangen, passenderweise war ich gerade mit meinem anderen Buch fertig. Auf das Assassins Creed Buch bin ich mal gespannt und Das Lazerus Kind werde ich auch lesen.

[https://imgur.com/GD0yXwI]

Passend zum Nick meines Wichtels war natürlich auch ein bisschen japanische Literatur im Paket. Das ist nicht ganz mein Ding, aber ich habe einen Bekannten, der sich sehr darüber gefreut hat.

[https://imgur.com/rXoJIcV]

Auch an die Damen im Haushalt wurde gedacht. Handcreme und Haarspangen sind in den Besitz meiner Tochter gewandert, das Lege (eine Trump-Figur und ein Fahrzeug) wurden von ihr auch schon aufgebaut. Die Ü-Eier sind bereits Geschichte und der Inhalt hat das hintere Kästchen gefüllt, in dem sich einige Ü-Eier-Figuren, Diddle-Mäuse und ähnlichen befunden haben. Da sind bestimmt totale Schätze mit drin.

[https://imgur.com/xB3gTJp]

Aber auch spielemäßig wurde etwas geboten. Far Cry 4 wird für mich der erste Kontakt mit der Serie. Darauf freue ich mich, interessiert hab ich mich schon für die Serie, nur bisher nie gespielt. Der Film "Der Tag an dem die Erde still stand" ist ein Klassiker, den ich aber glaube ich auch noch nicht gesehen habe. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Und die Ladestation für die Move-Controller ist auch super, die sind eh oft leer, wenn die Tochter Just-Dance spielen will.

Lieber Mangamaniac2171 (und Freundin), vielen herzlichen Dank für das tolle Paket. Es war uns eine Freude die vielen einzelnen Pakete auszupacken und es waren ein paar wirklich gute Sachen dabei. Wünsche euch beiden ein frohes Weihnachtsfest!


< antworten >