Thema:
Re:LOL, wie man DAS immer noch erwarten kann? flat
Autor: Kyo
Datum:13.12.18 20:02
Antwort auf:Re:LOL, wie man DAS immer noch erwarten kann? von thestraightedge

>Ich glaube, die Erwartungshaltung ist eindeutig: er verliert sein Amt, oder nicht.

Das Problem ist, dass der von dir angesetzte Zeitrahmen für das Ganze unrealistisch ist. Du lamentierst jetzt schon, "wie man DAS immer noch erwarten kann", obwohl Mueller erst seit 1,5 Jahren aktiv ist und im Vergleich mit anderen Ermittlungen auf diesem Level sogar bemerkenswert schnell agiert.

Auch machst du wie viele andere Leute zu dem Thema den Fehler, alles rein politisch zu interpretieren - ja, solange die Republikaner irgendwo Mehrheiten haben, können sie den Kopf in den Sand stecken und einiges verhindern. Aber Mueller geht's nicht um den PR-Effekt von Berichten und die daraus resultierenden Wahlergebnisse. Der liefert Ergebnisse vor Gericht ab, völlig egal, wieviele Prozent der Wähler dem jeweils Angeklagten noch die Treue halten.


>Dass im Umfeld mal ein Bauernopfer in den Knast wandert ändert nichts an Trumps Bedeutung, Gestaltungsmacht und Ansehen.

Leute wie Manafort und Cohen sind keine Bauernopfer, der Begriff ist hier völlig fehl am Platz.


< antworten >