Thema:
hui: Schrank vom Schreiner flat
Autor: Mitschel
Datum:13.12.18 17:37
Antwort auf:Hui oder Pfui #79 von Rocco

wir hatten immer zu wenig stauraum. irgendwie gab es keine für uns passenden Schränke. die günstigen halten nicht so lang... die mittlere Preis Region war auch nicht so schick. oder immer noch zu instabil... und in den oberen Preis Regionen bezahlt man 3000 Euro für einen kleinen Schrank....

Wir dachten uns jetzt fragen kostet nix und reden einfach mal mit einem Schreiner...
Maße genommen. durchgeplant. Alles so wie wir es wollen (schlicht, Holz Optik, tief...)

jetzt haben wir heute einen Schrank der über 3 Meter breit, fast 3 Meter hoch und fast 50cm tief ist, eingebaut bekommen. er passt perfekt an die Wand. wir werden ihn wohl mindestens unser halbes Leben (Wenn nicht länger...) haben und es hat keine 4000 Euro gekostet... Klar ist das immer noch viel Geld. aber bei dem was jetzt dort steht ist das ein Bomben Preis. ich dachte immer Schreiner wären teurer. :)


< antworten >