Thema:
Re:Teammeeting flat
Autor: Slapshot
Datum:13.12.18 15:14
Antwort auf:Re:Teammeeting von PooBear

>Das musste ich googlen...ein Konferenztelefon/Speaker, okay.

Ja, gut, Konferenztelefon. Sowas halt (sogar fast genau unser Modell):

[https://www.handelsblatt.com/images/telefonspinne-soundstation2-von-polycom/20345866/4-formatOriginal.jpg]

>Wusste der von dem Spiel oder steht der einfach auf den Song? (letzteres definitiv Entlassungsgrund imo!1)

Ne. Wir hatten heute eine kleine Weihnachtsfeier. Glühwein, Plätzchen, Lebkuchen... Unsere Teams sind über ganz Deutschland verteilt (Nürnberg, Hamburg, Potsdam, Bremen, Essen) und eine Kollegin hatte plötzlich die Idee, wir könnten Weihnachtslieder singen. Hat natürlich keiner. Das wiederum hat ein Kollege oder eine Kollegin aus HH dazu motiviert, Weihnachtsmusik über das Smartphone einzuspielen. Und natürlich war Last Christmas das erste Lied in der verf... Playlist. Mein Dank dafür, dass ich gewhamt wurde, hat natürlich keine Sau verstanden. Insofern würde ich Absicht ausschließen. Oder Levi hat mich auf FB gestalkt, Kollegen ausfindig gemacht und diesen perfiden Plan eingefädelt. Dem trau ich mittlerweile alles zu.

Vier Weihnachtsmärkte... und dann im Teammeeting...


< antworten >