Thema:
Re:LOL, wie man DAS immer noch erwarten kann? flat
Autor: magus
Datum:13.12.18 14:59
Antwort auf:Re:LOL, wie man DAS immer noch erwarten kann? von thestraightedge

>>Sonderermittler Mueller bekommt nur diese eine Chance und die Beweislast muss erdrückend sein. Zu behaupten dass zwei Jahre andauernde Untersuchungen, übrigens mit etlichen Anklagen und Verurteilungen von Mittätern, daher schon zu lange dauern und ohnehin nun Fakten nichts mehr bedeuten würden, erfordert schon eine ziemlich infantile Sicht der Welt.
>
>Dass Fakten wenig rütteln haben doch viele Fälle, Fehltritte usw. gezeigt.


Das Ding ist, dass viele dieser bisher bekannten Fakten nur durch die Medien rumschwirren und zum großen Teil auch nur auf hörensagen basieren und somit nur als Verdacht abgetan werden.

Deswegen ist alles bisher bekannte eher als stetiges Tropfen zu sehen, was uns zwar die Schamesröte ins Gesicht treibt aber noch nicht reichen um den Stein auszuhöhlen und somit bringt uns es auch nicht viel, dass viele dieser Dinge schon als allgemeingültige Fakten dargestellt werden von den Medien.

Dazu ist dann der Mueller da. Er sammelt alle Fakten, Beweise, Verdächtigungen usw. und wird alles was er gesammelt hat dann irgendwann dem Senat und dem Kongress vorlegen und erst dann wird anhand dieser geprüften und aus erster Hand stammenden Fakten geurteilt.


< antworten >