Thema:
Re:LOL, wie man DAS immer noch erwarten kann? flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.12.18 13:37
Antwort auf:Re:LOL, wie man DAS immer noch erwarten kann? von Gaius B.

>Sonderermittler Mueller bekommt nur diese eine Chance und die Beweislast muss erdrückend sein. Zu behaupten dass zwei Jahre andauernde Untersuchungen, übrigens mit etlichen Anklagen und Verurteilungen von Mittätern, daher schon zu lange dauern und ohnehin nun Fakten nichts mehr bedeuten würden, erfordert schon eine ziemlich infantile Sicht der Welt.

Dass Fakten wenig rütteln haben doch viele Fälle, Fehltritte usw. gezeigt.

Infantil ist für mich die Erwartungshaltung, dass ja JETZT ENDLICH mal WIRKLICH was passiert. In einer normalen Welt wäre der "you can grab 'em by the pussy"-Typ deswegen und wegen dutzender anderer Fehltritt nie dort gelandet, wo er jetzt ist. In der dysfunktionalen US-Welt wird auch Mueller an ihm abperlen.


< antworten >