Thema:
Re:Danke für den Bericht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.12.18 11:28
Antwort auf:Danke für den Bericht von waldmeister

>Aber es zeichnen sich ja zunehmend Alternativen am Horizont ab und mit wachsendem Angebot werden die Preise schmelzen.

Davon ist auszugehen. Ist wie mit jeder Technologie, die Preise sinken mit steigender Akzeptanz.

>Gerade den Bericht zum Beispiel über den Kia E-Niro gelesen. Klingt interessant.

Aber auch sehr hochpreisig für das Äquivalent eines vergleichbaren Kompakt-SUVs. Mal eben doppelt so teuer. Sind einfach noch viele ungeklärte Fragen, ohne deren Lösung Elektroautos es weiter schwer haben werden. Bei Kia ist aber wenigstens Garantie auf die Batterie im Kaufpreis drin, da musst du nicht noch zusätzlich was mieten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname