Thema:
+1 flat
Autor: pauli3105
Datum:13.12.18 10:25
Antwort auf:Re:Ich freu mich... von Lars Vegas


>>
>>Ich auch. Aber Hauptsache sie kämpfen und spielen gut. Wenn es dann kein Titel wird, Pech gehabt. Man kann ja nicht immer alles und überall gewinnen. Wir hatten eine mega geile Zeit mit Guardiola und Heynckes und dieses Loch hätte auch schon viel früher kommen können. Also Kopf hoch und geilen Fußball und Willen zeigen.
>
>Absolute Zustimmung. Jede Ära hat ein Ende und diese geile Zeit sollten wir uns einrahmen und an die Wand hängen. Und ist doch auch mal angenehm, dass diese Saison keiner mehr mit uns rechnet. Aber schaun mer mal ;)


So sieht es aus. Der BVB hatte auch schon einige Duselsiege und die Bayern halt schon zuviel Punkte verschenkt. Passiert. Der BVB hatte im letzten Klopp Jahr auch eine verrückte Hinrunde.

Ich freue mich über jedes gute Spiel, jeden Sieg und jeden Titel. Das man aber immer alles gewinnt und das Triple holt, kommt doch eher von denen, die dann hinterher sagen - Ätsch, koan Tribbele!


< antworten >