Thema:
Re:nichts geht über eine Seamaster flat
Autor: Michel
Datum:13.12.18 08:21
Antwort auf:Re:nichts geht über eine Seamaster von Telemesse

>>Planet Ocean mit oranger Lünette :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Meinst du die hier?
>https://www.omegawatches.com/de/watch-omega-seamaster-planet-ocean-600m-omega-co-axial-master-chronometer-43-5-mm-21592442199001
>
>Die finde ich auch richtig klasse, ist allerdings auch stolz bepreist.
>Eine Diver steht für mich aber jetzt schon ziemlich sicher auf dem Wunschzettel.


nicht direkt, meine ist schon uralt und entspricht exakt der Ausführung rechts zuoberst, erst hatte ich das orange Band, war aber def. zu auffällig, mir gefallen die fast alle sehr gut, auch die Bond Modelle sind sehr fein, allerdings steigen die Preise gefühlt von Jahr zu Jahr und damit gibts so schnell keine neue :((

macht auch nix, im Alltag trage ich sowieso eine Garmin Fenix 5, die kann viel mehr :)

bei Rolex fiele meine Wahl auf eine Millgauss, die ist auch einfach nur schön und ohne Rolex Prollimage

Longines würde ich auch sofort tragen, gefällt mir besser als Tag Heuer und Breitling, Oris sind auch noch Blick wert

[https://omegaforums.net/data/attachments/130/130903-11731e4e4482b42ba08e6a8dbca633e1.jpg]






----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >