Thema:
Nerdiges Weihnachtspaket von amu9! flat
Autor: Forest Fire
Datum:12.12.18 21:13
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

So, jetzt habe ich das Monster fachgerecht auseinandergenommen. Ich musste schon sehr schmunzeln. Und weinen. Weil ich einige der alten Sachen noch zu gut kenne! Aber seht selbst, was mir der gute amu9 da schönes beschert hat:

Da steht das Monstrum. Auf dem Adressaufkleber liegt eine 7" zum Größenvergleich.

[https://imgur.com/d9Y4VfY]

Hier der Blick in den Karton. Obenauf liegt das Wichtel Zertifikat mit einem Weihnachtsgedicht. Leider kann man es nicht lesen. Das Licht war gedimmt (Stimmung!1).

[https://imgur.com/pzSACh1]

Das ist der komplette Inhalt. Sehr liebevoll eingepackt, wie es sich für einen echten Wichtel gehört!

[https://imgur.com/bS4ep0J]

Süßes #1

[https://imgur.com/ns0RZ7w]

Süßes #2 Das Marzipan ist sehr lecker! Die Stangen sind schon fast alle weg ^^

[https://imgur.com/XdqvI79]

Dann wickelte ich nerdige Science Fiction / Horror Literatur aus. Bin mal gespannt, wie die Bücher so sind!

[https://imgur.com/jT4S1c6]

Auch Star Wars Romane sind dabei!

[https://imgur.com/OFIbty0]

Nächstes Geschenk. Ein Klappkalender von der Nordsee. Steht jetzt auf meinem Schreibtisch. Obwohl ich eher ein Mann der Ostsee bin.

[https://imgur.com/WVFSrab]

Dann war da noch dieser Geselle an Bord. Als Kind hatte ich dutzende davon! Hach...

[https://imgur.com/UErpWSZ]

Über diesen Comic wird sich mein jüngster bestimmt freuen. Ich aber auch!

[https://imgur.com/zrDEhrB]

Damit hätte ich nicht "gerechnet". Sehr oldschoolig. Portable -> ROFL!!1

[https://imgur.com/f5fgrHy]

Und für meine Nachbarn ist auch was dabei. Du bist soooo lieb! <3

[https://imgur.com/1XRlU2E]

Ein Keyboard für den iPad. Das werde ich einem iPad Besitzer zuschustern.

[https://imgur.com/xS8Wc7G]

Baumschmuck. Ich werde die an meine Deckenstrahler binden. Für die Stimmung. ^^

[https://imgur.com/oYiBkWe]

Buttons. Ich habe unzählige Buttons von Untergrund Bands. Diese hier kommen mit in die große Tüte.

[https://imgur.com/scZzPio]

Mein Highlight: Das originale MAD Kartenspiel. Fast neuwertiger Zustand und mit Anleitung. Ich hatte das als Kind bereits, aber es ist mir leider abhanden gekommen. MAD wird definitiv über die Feiertage ausgiebig gespielt! Es wird sicher Freundschaften zerstören.

[https://imgur.com/LlsU2wA]


Das hier ist der Hammer. Ein dicker Leitz Ordner voller uralter Komplettlösungen, Werbebroschüren und Bedienungsanleitungen alter Commodore Rechner. Einige der Games hatte ich sogar. Und dann der Pass...

[https://imgur.com/MOxk9pc]

[https://imgur.com/dcOyDIs]

Wenn ich im Sommer mal alle Lampen an habe, werde ich diese hier ebenfalls zum Leuchten bringen. Oder ich wickle sie um einen Tannenbaum, tehe!

[https://imgur.com/bYU4ivM]

Und zuletzt eine Doppel LP vom King. Eine Jahreszahl steht nicht auf dem Cover, aber sie ist sehr alt. Aufgrund der gefütterten Innenhüllen sind die Platten gut erhalten. Ich habe mir eine schon angehört. Endlich besitze ich auch eine Platte von ihm. Lustig: Es ist ein Song drauf, der mich an eine total verrückte Geschichte mit einer wunderschönen Frau erinnert. Kann ich aber hier nicht verraten, weil viel zu heiß!1

[https://imgur.com/GJaJbqp]

Lieber amu9, vielen Dank für dieses schräge und lustige Wichtelgeschenk. Props für die tolle Verpackung und den retromäßigen Nerdlevel. Die Süßigkeiten werden wohl den 24. nicht erleben. Ich werde dann mal meine alten Spiele aus dem Keller holen und Ostereier suchen. Zu Weihnachten :D

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ebenfalls viel Spaß beim entwichteln deines Pakets.

Ho Ho Ho!


< antworten >