Thema:
Re:Achterbahn ist im Bau flat
Autor: BumBum
Datum:12.12.18 16:30
Antwort auf:Re:Achterbahn ist im Bau von pauli3105

>>die interessiert mich auch sehr, aber mir ist sie einfach zu teuer (und ich müsste dafür nicht mal auf Ü-Eier verzichten ;-)). bin sehr gespannt auf euer Fazit. sind Varianten möglich oder Ergänzungen?
>>Kudos an deinen Sohn.
>
>Nach dem wir einen kleinen Baufehler gefunden haben, läuft die Bahn jetzt. Zur Zeit alles per Handbetrieb. Das macht ihm auch Laune! Mann muss aber schon mit etwas Schwung drehen. Die Kette überträgt auf die Reife die die Wagen ganz oben weiterscheiben.
>Man kann die Wagen auch als 5er oder 6er Bahn fahren lassen. Die sausen super flüssig bis in Ziel. Extra Schiene mit 2 Wagen bring viel Spielwert. Wagenbremse zum Bahnhof funzt auch. Die Details sind toll! Kamera an der Bahn, Foto-Shop, verloren Mütze unter der Bahn.
>Erweiterungen hab ich jetzt noch nicht gefunden.
>
>330 € sind viel. Es gibt ja 15 € VIP Punkte und zur Zeit noch eine Weihnachtskarussell welches wir kostenlos auf Nachfrage bekommen haben. Sieh Hui/Pfui Thread.


Am Besten nun noch Motorisieren :) Lohnt sich!
Und ja, die Details sind klasse - nur den Aufbau fand ich teils etwas ermüdend - aber das Ergebnis ist schon Bombe.

Als Alternative bliebe noch die Kopie ;)


< antworten >