Thema:
Re:Machen wir's doch wie die Briten und wetten. Prognosen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.12.18 16:22
Antwort auf:Machen wir's doch wie die Briten und wetten. Prognosen? von ChRoM

Vertrauensvotum wird sie gewinnen, weil niemand der Depp sein möchte, der den Brexit zu verantworten hat. Das darf sie jetzt schön alleine machen. Die Abstimmung wird sie verlieren, weil die Parlamentarier eben nicht diejenigen sein wollen, die aktiv für einen schlechten Deal gestimmt haben, auch wenn der besser ist als gar kein Deal. Aber da können sie dann immer noch die Schuld May zuschieben.

Es wird zum harten Brexit kommen. Das ist auch das Einzige, was Sinn macht. Du kannst nicht so lange abstimmen, bis dir das Ergebnis passt. Das Volk wollte es, das Volk bekommt es. In drei Jahren kommen sie wieder angekrochen und wollen in die EU. Aber ihre Sonderkonditionen wird es dann nicht mehr geben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname