Thema:
Nonstop to Tokyo - again and again flat
Autor: pacmanamcap
Datum:12.12.18 15:37

15 Jahre ist meine erste Reise her.
Heute bin ich zu T12. 1 gelandet.
Evtl erinnert sich noch jemand an die Zeit, kurz nach 911, Smartphones waren noch nicht erfunden, google noch neu.
Damals war es mehr Abenteuer.
Internet gabs im Internetcafe, WiFi war auch noch nicht am Start.

Ich habe die Reisen durchnummeriert, aber da ich diesmal einen Kurztrip nach Taiwan einschieben werde, werde ich zweimal in Japan landen (genaugenommen 3 mal, weil ein Osaka-Tokzo-Flug noch dabei ist).
15 Jahre in denen viel und wenig passiert ist.
Billig-Hotel im Nordosten der Stadt wie eh und je.
Juyoh FTW!

Dienstags um 1915 abfliegen und Mittwochs um 2015 landen ist wohl nicht das sinnvollste Vorgehen. Aber ich hoffe darauf, dass es Jetlaggig günstig ausgehen wird.

Jetzt sitze ich in der Gästeküche des Hotels, ein Franzmann spielt mit einem Japaner Donkey Kong Country 2 auf SFC.
Im Juyoh haben sie in den letzten 10 Monaten umgebaut. Die ehemalige Küche ist jetzt ein kleines Cafe/Restaurant.

Eben habe ich Reisbällchen gegessen und dazu einen 0 5er Suntory Apfel Zero Highball getrunken.
Morgen früh lass ichs krachen!

Samstag will ich zu einem Event mit Gravure Idol Jun Amaki gehen. Die ist nett.
Für Sonntag habe ich eine Eintrittskarte für das erste One Man Live (Solokonzert) von Yumemiru Adolescence (YumeAdo). Das ist in Yokohama, macht aber nichts. Parallel dazu gibts in der Tokyo Dome City Hall den alljährlichen AKB48 Group Kohaku Taiko Utagassen Gesangswettbewerb. Für den hab ich aber keine Karte bekommen.

Und wie sagt man so schön auf Youtube: drückt like, abonniert den Channel und schreibt mir in die Comments, ob ich nach Shibuya zu Rikki fahren soll.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >