Thema:
Staatsanwälte ermitteln wegen Cum-Ex-Recherchen flat
Autor: pry
Datum:12.12.18 14:49
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus VI von ChRoM

Staatsanwälte ermitteln wegen Cum-Ex-Recherchen gegen Correctiv-Chef

[https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-12/oliver-schroem-cum-ex-recherchen-correctiv-chefredakteur-staatsanwaltschaft-ermittlungen?utm_medium=sm&utm_source=twitter_zonaudev_int&wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost.link.sf&utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&utm_campaign=ref]

Jup, nieder mit den Typen! Was denen einfällt, den heiligen Gral unserer Eliten ins unzumutbare Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Lachhaft, ich lese wie Leute für sowas eine Medaille fordern  ... weil er ja geholfen hätte, Unrecht gegen die Bürger aufzudecken. LACH! HAFT! Als wenn der Bürger wußte, was wirklich gut für ihn ist. Der Hoffnungsfunke, der mich an Leben hält: die fein ausbalancierten Netzwerke in die Justiz, Staat und Polizei scheinen noch intakt zu sein und im Gleichschritt zu harmonieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >