Thema:
Faule DHL Boten #2 flat
Autor: Arakon
Datum:12.12.18 13:48
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Argh.

Sendung an die Packstation bestellt.
11:18 ins Auto geladen.
11:32 "konnte nicht zugestellt werden". Ja, glaube ich sofort, dass der Kerl die 12km vom Depot in 14 Minuten gefahren ist.

Liegt jetzt in einer Filiale. Bzw. erst ab morgen um 11. Wo ich dann vermutlich, wie schon 4x passiert, gesagt bekomme "Och, sorry, der war heute noch nicht da".

Nicht etwa in der: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4422898], sondern eine andere. Die auch nur bis 18 Uhr auf hat.
Das erste Paket konnte ich bisher nicht abholen, weil es absolut unmöglich war, bis 18 Uhr nach Hause zu kommen. Samstag steh ich dann vermutlich (mal wieder) ne Stunde in der Schlange bis auf die Straße raus, weil die eine Filiale ("Hauptpost"!) 2-3 Leute am Schalter hat, im Bestfall, und die andere ein Zeitschriftenladen ist, der 2 Mädels da stehen hat und pro Paket ca. 15 Minuten vergehen, bis das in der Höhle, die die ein Lager nennen, gefunden wurde.

Ach ja: Direkt hinterm Haus ist eine Rewe Filiale mit DHL Paketshop. Die haben bis 20 Uhr auf. Das wäre doch mal ne tolle Option gewesen, statt die Pakete dann eine halbe Stadt entfernt abzuliefern.

Würde mich nicht mal so aufregen, wenn nicht bei vier von fünf Paketen in den letzten Wochen irgendwas schiefgelaufen wäre.


< antworten >