Thema:
LOL, wie man DAS immer noch erwarten kann? flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.12.18 09:56
Antwort auf:2019 wird ein Fest von FS

Die "bald kommts dicke"-Nummer ist 3 Jahre alt, und es kommt: gar nix. Schon seit nem Jahr sage ich hier, dass Trump ein Umfeld geschaffen hat, in dem das alles keine Rolle spielt, und das ist das eigentlich bemerkenswerte an der Sache. Die eigentlichen Checks & Balances sind außer Kraft, und jede Empörung verstummt langsam, weil man sich an die ganzen Unglaublichkeiten gewöhnt und abstumpft. In einer anderen Welt wäre jeder 2. Tweet von dem Hirni genug für einen Rücktritt. In der echten Welt bewirkt das gar nichts, außer dass er damit auch noch Erfolg hat.

Mark my words: Mueller verpufft, die paar versprengten Reps werden abgesägt, so wie zahlreiche vor Ihnen, und die Chancen auf eine Wiederwahl stehen gut.


< antworten >