Thema:
Amen Bruder! flat
Autor: Geronimo
Datum:12.12.18 09:23
Antwort auf:Bildregisseure bei Fußballübertragungen von Beauregard

Das regt mich seit Jahren auf. Während das Spiel aktiv läuft, sollte auch nur der Rasen gefilmt werden. Wiederholungen sind für Pausen!
Das betrifft ja nicht nur Zeitlupen. da werden die Ersatzspieler beim Schuhe zubinden oder der Trainer in Großaufnahme beim Popeln oder besoffene Zuschauer gefilmt, während man anhand der Geräuschkulisse schon merkt, dass auf dem Feld irgendwas WIRKLICH interessantes passiert... zum Kot...
All das dient nur dazu, den Eventcharakter des Fußballs noch mehr hervorzuheben und aufzublähen! Und dieser überbordende Personenkult wird damit ebenfalls noch unterstützt. Aber für den Fußballfan ein ziemlicher Stimmungskiller!


< antworten >